Kunstdruck abstrakte gelbe filigrane Blüten in kristallklarem Acrylglasblock aufrecht stehend

"Flowers of Light" Kunstdrucke - Blumen mit Bedeutung

Die Blumen meiner Serien "Magische Begleiter" und "Free Spirit Botanicals" sind jetzt auch als Kunstdruck "Flowers of Light" in kristallklarem Acrylglas erhältlich und können wunderbar gesammelt oder verschenkt werden.

Jede Blume eine Bedeutung

Jede Blume ist einem bestimmten Farbthema gewidmet und bringt die jeweilige Energie mit in den Raum - so steht Blau zB für Frieden und Kommunikation oder Gelb für Freude und Glück.

Flowers of Light können wunderbar als visueller Anker für bestimmte Ziele bei der persönlichen Entwicklung genutzt werden und so im Alltag helfen, diese immer wieder in Erinnerung zu rufen. Du wünschst Dir mehr Klarheit und Ruhe? Die Flower of Light No. 2 in violett könnte die richtige Wahl für Dich sein.

Ich arbeite für die Acrylkunstdrucke mit dem mehrfach ausgezeichneten Fotolabor WhiteWall zusammen, bekannt durch die weltweiten LUMAS-Gallerien. Es ist für viele Fotografen, Museen und Galerien erste Wahl bei der Herstellung professioneller Drucke.

Durch das glänzende Fotopapier hinter 25 mm starkem, kristallklarem Acrylglas entsteht ein einzigartiger 3D-Effekt mit beeindruckender Tiefe. Während die Rückseite weiß und blickdicht ist, bleibt das Motiv von vorn und seitlich klar zu sehen. Für den Fotoabzug wird das hochwertige Markenpapier Fujifilm Crystal Archive DPII verwendet. Dadurch wird eine hohe Schärfe und enorme Farbbrillanz erreicht.

Kurzfassung der Details:

  • freistehender Acrylglasblock, 10x10x2,5 cm
  • einfach und stabil überall zu platzieren
  • kristallklares Acryl für eindrucksvollen 3D-Effekt
  • Druck auf erstklassigem Fotopapier verstärkt die Farbbrillanz, die Kontraste und die Tiefenwirkung des Originalkunstwerkes
  • Lieferung in Geschenkbox

Flowers of Light sind außerdem personalisierbar (hierzu mehr in einem separaten Blogpost) und damit ganz individuelle Geschenke für besondere Anlässe wie zur Hochzeit, Geburt, Jubiläum und Jahrestage.

Ich habe lange Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, meine Bilder auch als Kunstdruck anbieten zu können. Die Acrylblöcke, klar wie ein Kristall, haben mich mit ihrer Eleganz und der außerordentlichen Druckqualität einfach begeistert.

Ich freue mich sehr, die Flowers of Light endlich hier präsentieren zu können - viel Spaß damit!

Flowers of Light jetzt entdecken!

 

Flowers of Light Kunstdruck Übersicht in Geschenkbox

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar